Dienstag, 1. Mai 2018

Happy Birthday Indra


Liebe Indra
Elf Jahre wirst Du heute, und wir sind unglaublich froh, dass es Dir nach vielen Klinikaufenthalten, die Du in den vergangenen anderthalb Jahren erdulden musstest, heute wieder so gut geht.
Dass Du Deine geliebten Auszeiten auf der Terrasse geniessen kannst,
dass Du den Sonnenschein im Wohnzimmer mit Diego teilen magst,
dass Du sehr zielstrebig immer die bequemste Ecke auf dem Sofa belegst und Dich zeitweise durchaus hartnäckig weigerst, diese freizugeben,
dass niemand sonst so süss in die Welt schauen kann wie Du mit Deinem rosa Näschen
 
und dass Du nach Deinen immer mal wieder auftretenden Diva-Anfällen sofort bereit bist, wieder Frieden mit uns zu schliessen und uns all unsere Fehler zu verzeihen - bis zum nächsten Mal halt. 😉
Von Herzen alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, bleib wie Du bist und vor allem: Bleib uns noch ganz lange erhalten!

Kommentare:

  1. Liebe Nadia,
    sie ist so eine Süße und wirkt sehr stolz und selbstbewusst, deine Indra!
    Mir dir freue ich mich, dass es ihr wieder besser geht, denn was für Sorgen man sich um so liebe 4- beinige, schnurrende Mitbewohner macht, erinnere ich nur zu genau...
    Alles Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit!!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia,
    liebe Indra,
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!
    So schön, daß es ihr wieder besser geht! Mögt ihr noch ganz viele wundervolle Jahre zusammen haben!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. und natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag♥♥♥
    Die Bilder sind so süß und goldig.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Indra,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute und viiiiel Gesundheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen