Mittwoch, 28. Februar 2018

Happy Birthday Diego!

Heute wird unser Diego schon ein Jahr alt. Unglaublich, wie die Zeit vergeht!
Unglaublich ist auch, was aus dem kleinen, vorsichtigen und zurückhaltenden Katerchen, das er zu Beginn war, geworden ist.
Wie klein er war und wie gross seine Ohren...
Seine Katzen-Carrerabahn hat er vom ersten Moment an geliebt - und seither gab es nicht einen einzigen Tag, an dem er nicht damit gespielt hat.
Mit seinem Blick konnte er schon als Mini-Kater Herzen zum schmelzen bringen.
Manchmal hat man das Gefühl, als würde die Sonne extra für ihn ins Wohnzimmer scheinen...
...oder in jedes andere Zimmer.
Er und Shiva haben sich schnell gut verstanden und sind heute beste Katzenfreunde.
Aber auch mit unserer Diva Indra klappt es je länger je besser.
Jeden Tag bringt er uns zum schmunzeln...
...und lässt unsere Herzen ein bisschen schneller schlagen, weil er einfach so lieb und entzückend ist.
Happy Birthday lieber Diego - für uns bist Du der beste, tollste, liebste, witzigste, charmanteste, knuddeligste, frechste, flauschigste, entzückendste und schönste Kater der Welt! 💖
Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüsse,
Nadia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Diego😻
    So eine wunderschöne Liebeserklärung an deinen Kater und so eine tolle Fotokollage.
    Der ist wiklich sehr drollig.
    Wünsche euch allen einen kuscheligen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia,

    ich erzähle dir nichts Neues, wenn ich dir sage, dass ich mich vom ersten Anblick in Diego verliebt haben. So ein hübscher Kerl. Dazu muss ich sagen, ich bin eigentlich eher Team Hund. Ich lese diesen Post und auf meinem Tisch steht der schöne Kalender mit 12 wunderbaren Aufnahmen von Diego. Ich sehe ihn also jeden Tag.
    Er ist ganz schön gewachsen. Ich dachte immer, mit der Zeit wird seine Nase auch schwarz. Bleibt sie so niedlich rosa?

    liebe Grüße und Happy Birthday Diego
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,
    so herzige Bilder von eurem Diego.♥
    Happy Birthday kleiner Kerl und euch
    noch ganz viele schöne Stunden mit ihm.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, lieber Diego ♥
    Hach er ist aber auch ein besonders hübsches Katerchen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es einfach nur gut für´s Gemüt ist, diese lieben Samtpfoten im Haus zu haben. So oft haben mich unsere Stuebntiger schon getröstet, wenn es mir nicht gut ging und es ist einfach nur schön, wenn sie uns zum lachen bringen ♥ Ganz viel Spaß mit Deinen Lieblingen und einen dicken Drücker an das Geburtstagskind ♥
    Liebste Grüße
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Neeee, ist der goldig, ach, das könnte ich jetzt brauchen. So ein süßer Kater, meine Güte.

    Da sind aber auch süße Fotos und die Pinselohren herrlich. Aber auch deine anderen Katzen sind so schön, die sollte man nicht vergessen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nadia, schon länger habe ich mich hier bei dir nicht mehr blicken lassen. Umso schöner, dass ich gerade heute vorbei schaue und für Diego ein paar Glückwünsche loswerden kann... Happy Birthday Diego! Dein Text ist toll geschrieben... Eine kleine, feine Liebeserklärung an deinen Kater. Er ist aber auch einfach zu süß. Liebe Mittwochsgrüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Diego ♥♥♥
    Liebe Nadia, er ist wirklich goldig und die Bilder sind herrlich:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia,
    heute an meinem Glückstag, will ich es nicht versäumen und auch dem süssen Diego herzliche Glückwünsche senden!
    Das ihr euer Herz an ihn verloren habt, kann ich gut verstehen! Er ist ja auch ober goldig und man wünscht sich gleich auch einen so lieben Kuschel-Freund zu haben!
    Eine wunderschöne Post hast du da geschrieben und die Fotos vom Geburtstagskaterchen sind einfach grandios! .......und das tolle ist, das er sich mit deinen anderen wei Samtpfoten so gut versteht!
    Nochmals lieben Dank, für deine sooooooooooo zauberhafte Überraschung! Ich schwebe noch immer auf Wolke sieben!!!!
    As lieabs Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,
    meine Glückwünsche an Euch und ganz besonder an Diego.
    Er ist schon ein süßer Kerl.
    Euch einen schönen Geburtstagsabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. er ist ein wunderschöner Kater mit einem ausdrucksstarken Gesicht
    er hat eine lange Schnauze ..was man eher selten bei Katzen sieht
    wundervolle Bilder
    alles Gute Diego
    auf viele schöne Jahre mit deiner Familie
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Lieber dIego,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du Süßer......
    ganz liebe Grüße auch an Nadia.....
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Diego,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute. So schöne Fotos sind das von dir. Bist ein toller Kater.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Katzen sind doch einfach das Salz in der Suppe, ich wollte ohne sie nicht mehr sein. Goldig!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine herrliche bebilderte Liebeserklärung an Deinen wunderschönen Kater, liebe Nadia! Ich wünsche Diego auch noch einmal hier alles Liebe zum Geburtstag! Er ist wirklich ein ganz besonderer Schatz. Hachz...! Dir einen ganz lieben Gruß und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderbarer lieber Post für den kleinen Geburtstagszauberkater ♥ Und was für schöne, witzige, herzige Bilder! Einfach wunderbar ♥ :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadja,
    total faszinierend!
    Danke für den schönen tierischen Post!
    HAPPY BIRTHDAY!!!!

    Ganz liebe Grüße schicke ich dir-Euch in den Sonntag,
    die Monika*

    AntwortenLöschen