Dienstag, 24. Oktober 2017

Schön war's! (Und: Den Nikolaus gibt's ja wirklich...)

Wir sind wieder zurück aus den Bergen und können sagen: Schön war's, das machen wir nächsten Herbst auf jeden Fall wieder. 
Natürlich habe ich noch viel mehr Fotos mitgebracht, von denen ich euch einige demnächst zeigen möchte. 

Aber heute gibt es nur einen ganz kurzen Post, und der hat tatsächlich schon mit Nikolaus zu tun:
😁
Wir üben für unsere Weihnachtskarte. Indra oder Diego sollen die Mütze tragen und sich vorgängig schon mal an das Gewicht gewöhnen, bevor an brauchbare Fotos überhaupt zu denken ist. Indra muss zudem unbedingt noch ein bisschen an ihrem Gesichtsausdruck arbeiten. 🙈

Und wenn wir schon von Gesichtsausdruck reden... Wollt ihr wissen wie ein Kater aussieht, der bisher dachte, den Nikolaus gibt's gar nicht und der dann beim Anblick von Indra feststellt: Doch, den Nikolaus gibt's tatsächlich und er wohnt sogar mit mir im gleichen Haus! So:
😂😂😂
Aber er hat sich schnell wieder beruhigt und sich später sogar die Mütze aufsetzen lassen.
Ich bin gespannt, ob wir für die Weihnachtskarte ein gutes Katzen-Nikolausbild hinbekommen oder doch noch auf ein anderes Motiv ausweichen müssen. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Shiva hatte übrigens überhaupt keine Lust, bei dieser Nikolaus-Sache mitzumachen. Sie hat alles lieber aus sicherer Entfernung beobachtet.
Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüsse,
Nadia

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüß!! Was für eine bezaubernde Idee, liebe Nadia. Mit unserem Sky könnte man so etwas nicht machen. So eine verrückte Katze hatten wir noch nie. Er ist ständig in Bewegung und neugierig hoch zehn. Da sind nur Schnappschüsse möglich, am besten wenn er schläft ;)) Auf Deine Bilder bin ich schon mega neugierig. Kraul mal die Süßen von mir! Herzlichst, Nicole (die immer noch in Diego verliebt ist)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadia, was für eine lustige Aktion! Auch wenn deine drei Katzen noch nicht so ganz überzeugt sind, wird das Endergebnis sicher toll werden. Wenn's gelingt, musst du hier aber unbedingt ein Nikolauskatzenbild zeigen?! Das Panoramafoto lässt einen wunderbaren Urlaub in den Bergen erahnen. Im Herbst in der Natur und in den Bergen unterwegs zu sein, ist für mich persönlich am Schönsten. Naja, bin gespannt auf deine Fotos und was du berichten wirst. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia,
    oh , das ist eine so bezaubernde Idee und ich find die beden Bilder schon mal toll! Mit unserer Mieze könnte ihc das niemals machen! Da würde sie zum Wildfang *lach*
    Das erste Bild, aus den Bergen, ist wunderwunderschön!
    Hab einen wunderschönen und herbstbunten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder mehr als super für eine Weihnachtskarte. Da brauchst Du keine neuen mehr machen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein süßer Post ♥ also das Panorama-Foto ist ein Wahnsinn, aber die Nikolo-Fotos bringen mein Herz zum schmelzen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto von den Bergen, ach das muß ja schön gewesen sein, ich will auch wieder in die Berge, aber nächstes Jahr gehts erst mal woanders hin.

    Ja doch, eine hübsche Weihnachtskarte, das ist eine sehr gute Idee.

    Henry und Penelope würden das nicht mit sich machen lassen, aber ich kanns ja mal versuchen. :-)

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hätten wir hier sehr schlechte Karten, das weiß ich. Die Katzen kriegen ja schon Anfälle, wenn ich das Zeckenmittel am Kopf auftrage, dabei berühre ich sie kaum.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia,
    das ist eine tolle Idee, die Bilder sind einfach HERRLICH!!!
    ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das letzte Mützenbild schon fast perfekt.
    So schaut der Weihnachtsmann aus, wenn er an Heilig Abend fix und fertig untern Tannenbaum liegt.
    Süß sind die Bilder geworden.
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadia,
    vielen Dank für diesen erheiternden Post.
    Deine kleinen 4- beinigen Stars haben ihre Sache wirklich gut gemacht.
    Ich würde sagen, die Weihnachtskarten sind "in trockenen Tüchern" ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadia,
    das hatte ich auch mal auf dem Plan, aber der Kater hat da nicht mit gespielt, die Idee ist abgelehnt worden. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadia,
    das Foto von den Bergen ist wunderschön und ich bin gespannt was ihr alles erlebt hat. Die Mützenbilder sind klasse. Das werden ganz bestimmt niedliche Weihnachtskarten. Mit unserer Rambo könnte ich das nicht machen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadia,
    au ja, Fotos aus den Bergen, da freu ich mich schon mal.
    Diegos Gesicht ist ja zum Piepen und Indra guckt jetzt auch nicht soooo begeistert.
    Ich wette bis Weihnachten bekommt ihr das hin. Das werden bestimmt tolle Karten.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nadia,
    das Bild macht definitiv Lust auf mehr Fotos.
    Was für eine Aussicht!♥
    Ihr bekommt bestimmt noch ein tolles Foto,
    bei den Modells.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das sind die süßesten Nikoläuse die ich jemals gesehen habe ♥♥♥

    AntwortenLöschen