Freitag, 24. November 2017

Black Cat Friday

Heute ist Black Friday - und schon der erste Blick in die Mailbox am frühen Morgen zeigt, dass alle  möglichen Shops einem heute mit irgendwelchen angeblich sagenhaften Rabatten, supertollen Angeboten und sensationellen Gelegenheiten das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Nicht mein Ding, solche Mails wandern jeweils direkt (und meist ungeöffnet) in den Papierkorb.
Bei mir gibt's heute etwas viel Besseres. Nämlich ganz viel schwarze Katze (sie ist in echt aber wirklich nicht so moppelig wie auf dem Bild! 🙈) zum kostenlosen Anschauen. Also quasi den Black Cat Friday. 😉
Shiva ist auf dem Weg der Besserung, sie scheint ab und zu noch ein bisschen Schluckweh zu haben, aber die Magensache ist zum Glück überstanden. Danke für all die guten Wünsche!
Wir wünschen euch einen guten Freitag und dann ein gemütliches Wochenende.
Liebe Grüsse,
Nadia

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nadia! Das erste Bild ist einfach großartig! Wie entspannt Shiva guckt und wie herrlich ihr Fell leuchtet. Eine ganz wunderbare Aufnahmen! Schön zu hören, dass es ihr besser geht! Das Schild an dem Gitterbettchen ist übrigens total klasse! Wie wahr, wie wahr!! Ganz liebe Grüße und Dir ein zauberhaftes Wochenende, Nicole (die dieser ganze Werbewahn auch auf den Keks geht. Bekommst Du jetzt auch immer Extra-Einblendungen im Mailfach.. tsss.. die spinnen bei Googlemail!)

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Tiger strahlen doch immer so eine innere Ruhe aus.... schön.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Lieblings-Black-Cat Shiva ♥ Ich freue mich so, dass es ihr wieder besser geht. Happy Friday ihr Lieben :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia, dieses wunderschöne schwarze Panthertier darf garkeinen anderen Namen, als "Shiva" haben, er passt einfach perfekt!!! Ein bißchen, wie "Diva" ;-) Schön, dass es ihr wieder besser geht. Ganz süße Fotos von Deinen Fellnasen. Liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,
    mir ist der Black-Cat-Friday auch lieber.
    Euch auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Also ein solcher Black Friday ist mir auch viel lieber. Ich freue mich sehr, dass es Shiva besser geht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadia,
    mir ist der Black-Cat-Friday auch tausend mal lieber...hättest ruhig Mail verschicken können, die hätte ich auch gelesen. Ich mache bei dem Black Friday nie mit, auch wenn es ja doch super tolle Angebote gibt, aber ich stehe da nicht so drauf und gehe lieber in die Läden meines Vertrauens, wenn ich Lust dazu habe
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia,
    ich freue mich das es Shiva wieder besser geht. Hoffentlich verschwindet das Schluckweh auch noch. Der Black-Cat-Friday gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadia,
    tolle Idee dein Beitrag zum Black-Friday-Wahn... Habe mich auch nicht anstecken lassen! Verstehe auch nicht wie man vor den Läden schlänge stehen kann.
    Deine Bilder sind super toll geworden und es freut mich das es deiner Shiva schon viel besser geht.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadia,
    dein Cat black Friday ist wunderschön ... habe mich auch nicht von dem Einkaufswahn anstecken lassen!

    Viele liebe Sonntagsgrüße, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nadia,
    schöne Fotos von deiner Fellnase. Freut mich zu hören, dass es ihe wieder gut geht.
    Black Friday? Nö, nicht so Meins, ausser es gibt in einem Shop etwas, das ich eh schon lange haben wollte, mit Rabatt. Da schlage ich dann auch gerne zu.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. So eine Black Cat ist mir auch lieber als der Black Friday.
    Obwohl gestern beim Bummel durch Den Haag haben wir sensationelle Schnäppchen gesehen... Bis zu 70 % haben wir teilweise gespart. Verrückt, die HOlländer...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe NAdia,
    oh ja, die Mails zum Black Friday nahmen kein Ende, und auch bei mir quoll der Papierkorb über *lach*
    Ich hab mich da auch lieber mit unserer schwarzen Samtpfote vergnügt ;O)
    Hab einen guten Start in eine schöne voradventliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadia!
    Gefühlt geht der Bach Friday doch schon zwei Wochen, oder? Echt nervig. Wobei ein zufälliges Schnäppchen haben wir auch gemacht. Deine Fellnase ist Zuckersüß. Schön, dass es ihr besser geht.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen