Freitag, 1. April 2016

12tel-Blick März 2016

Der März ist vorbei und somit auch das erste Vierteljahr 2016. Unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt, oder?

So hätte ich es auch um ein Haar verpasst, den 12tel-Blick für den März zu fotografieren. Zum Glück hab ich am Mittwoch nach Feierabend dann doch noch daran gedacht und war erfreut, wie sonnig es nun auch am Abend nach der Arbeit noch sein kann.

Im Vergleich zu den Vormonaten sind noch keine grossen Veränderungen zu erkennen.
Aber Ende dieses Monats sieht das bestimmt schon ganz anders aus.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und dann ein gemütliches Wochenende!

Liebe Grüsse,
Nadia

Verlinkt bei Tabeas 12tel-Blick

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    das kommt bald...dann explodiert die Natur. So richtig wird im April und Mai losgehen. Immerhin sind die Frühlingsblumen in den Gärten schon richtig bunt.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia!
    Es tut sich was. ..ganz langsam und still und heimlich ;-)
    Beim nächsten 12tel Blick wird man ganz schnell feststellen, dass es genauso gewesen ist.
    Freuen wir uns auf diese schöne Zeit!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, es ist immer wieder erstaulich ie die Zeit vergeht und auch wie sichtbar die Zeit in der Natur vergeht.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia,
    aber ein schönes sonniges Bild ist es!! Herrlich.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadia!
    Mensch, dass Du sogar Dein ipad killst, um den perfekten Winkel zu erwischen!!! Oje... Das Bild ist toll und ehrlich, so lange hell nach Feierabend ist doch ein echtes Geschenk, oder?
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei mir sieht man noch keinen Unterschied, die Bilder kommen am Sonntag.
    Aber ich denke, im April wird sich einiges ändern.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nadja,
    der Unterschied ist glaube ich, die schon ein bisschen spürbare Frühlingsstimmung in Deinem 12tel Blick.
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia,
    o ja, bald sieht die schöne Landschaft ganz anders aus, Du wirst es sehen...
    Ich habe heute die Samen der Wiesenskabiose aus Deinem Garten ausgesät und freue mich schon auf die ersten grünen Köpfchen, die hoffentlich bald aus der schwarzen Erde lugen werden...
    Dir ein wunderbares Wochenende mit schönen Momenten
    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Nach diesen schönen Sonnentagen wird die Natur bestimmt explodieren und auf unseren Blicken wird es einige Veränderungen geben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde schon, dass Unterschiede zu sehen sind, liebe Nadja.
    Es ist auch viel grüner geworden und wenn jetzt der Frühling endlich richtig los legt, dann wirds noch viel grüner! :-)
    Ich hoffe bei euch scheint heute die Sonne und du kannst sie draußen genießen.
    Hab's fein und LG
    Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadia,
    das wird schon. Dein April 12 tel Blick strotzt bestimmt vor lauter grünen Blättern :-)) und im Vergleich zum Februar ist es doch schon sehr frühlingshaft.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadia,
    bei mir sieht man auch nichts, aber das kommt schon noch. Momentan kann man bei uns den Pflanzen beim Wachsen fast zuschauen, denn es scheint die Sonne bei recht milden Temperaturen. Du hast einen schönen Blick ausgewählt, ich bin schon auf deinen Aprilblick gespannt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen