Dienstag, 29. März 2016

Das war Ostern

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage und habt das lange Wochenende so richtig geniessen können.

Bei uns war das Wetter etwas durchzogen, aber wie sagt man so schön: Schlechtes Wetter gibt es nicht, bloss unpassende Kleidung. ;-) Und zumindest der Samstag war richtig herrlich frühlingshaft, so dass wir den ganzen Tag draussen waren.

Narzisse "Bridal Crown" vor knallblauem Frühlingshimmel
Aber auch die restlichen freien Tage habe ich sehr genossen. Ich habe viel gelesen, genäht, gehäkelt und natürlich das Osterwichtelpaket ausgepackt!

Bei der Wichtelzuteilung hatte ich mal wieder grosses Glück, denn mein Wichtel war Silvana. Liebe Silvana, Du hast mit all Deinen Geschenken voll ins Schwarze getroffen und ich freue mich so darüber. Danke!

Schon das Paket war schön verziert.
Fast zu schade, um es aufzumachen. Aber natürlich habe ich es dann doch getan. Innen ging es genauso hübsch weiter. Rosa Seidenpapier, Federchen und ein Schokohase...
 ...und unter dem Seidenpapier eine herzige Karte, liebevoll eingepackte Päckchen, ein niedliches Herz und eine noch niedlichere Tildagans (die noch mehr von diesen schönen Federn im Gepäck hatte)!

 Ist die Gans nicht einfach allerliebst?
Zum Glück passen Gänse ja rund ums Jahr, also wird sich immer ein Plätzchen für sie finden, an dem sie mir Freude bereiten kann. Beim Schoko-Osterhasen sieht das ein bisschen anders aus - seine Zeit ist so gut wie vorüber, er wird in den nächsten Tagen den Weg aller Schokohasen gehen... ;-)

Ausserdem waren noch diese tollen Holzklammern, zusammengehalten von einem schönen Samtband und einer Herzchennadel im Paket, ebenso wie die Schmetterlings-Serviette. So schön!
Und sogar an meine Backleidenschaft hat Silvana gedacht und mir diese allerliebsten Keksausstecher geschenkt:
Hasenohren! Wie witzig! :-) Hoffentlich kriege ich die Kekse dann auch so schön hin wie auf dem Bild, das wäre natürlich eine richtig tolle Deko.

Liebe Silvana, ich danke Dir ganz herzlich für all die schönen Sachen. Du hast mir eine grosse Freude damit gemacht!

Danke sagen möchte ich auch allen, die mir liebe Osterpost geschickt haben. Über jede Karte habe ich mich riesig gefreut. :-)
Und zu guter Letzt geht noch ein herzliches Dankeschön an die liebe Nicole, die das Wichteln immer für uns organisiert. Danke dafür, und danke auch für das tolle GiveAway, das ich bei Dir gewonnen habe und das so schön verpackt und mit liebevollen Details (sogar mit Schneeglöckchen!) verziert bei mir eingetroffen ist.
Die Gladiolen werde ich demnächst pflanzen und mich auf ihre prächtigen Blüten freuen, für die schöne Dose habe ich bereits eine weitere Verwendung gefunden (werde ich natürlich gelegentlich hier zeigen) und das Buch hatte ich über Ostern irgendwie dauernd in den Händen. :-)
Nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren Start in die kurze Woche. Wir lesen uns morgen wieder, dann gibt es hier wieder einmal eine Buchvorstellung, passend zur kommenden Jahreszeit.

Herzliche Grüsse,
Nadia

Kommentare:

  1. so ein liebevoll zusammengestelltes Paket
    da konnte ein Herzchen aber hüpfen ;)
    und wunderschöne Karten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe!
    Wie schön wieder von dir zu lesen, ich hab mich schon gewundert, das es Ostern hier so ruhig war. Wie schön, dass du eine gute Zeit verbracht hast und auch so ein wunderbares Wichtelpaket erhalten hast. So liebevoll ausgesucht und alles passt so gut zu dir. Die Keksausstecher sind ja lustig, da musst du unbedingt mal Fotos machen, wenn du sie ausprobiert hast.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia!
    Das ist ja wirklich ein superschönes Wichtelpaket, ich freu mich für Dich und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Sage mal, das erste Foto kann ja glatt als Kitschpostkarte durchgehen! Was für ein Himmel!!! Kann man sich nach dem langen grau in grau gar nicht mehr so recht vorstellen :-)
    Ganz liebe Grüße zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Die Keksausstecher sind ja der Hammer!!! Die kannte ich noch nicht, habe nur das Herz von genau der Firma und das funktioniert super!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia,
    so ein schönes Wichtelpaket, toll.
    Auch dein Gewinn und die Osterpost ist zauberhaft.
    Wir haben die Ostertage auch genossen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia,
    was für wunderschöne Post du bekommen hast.....
    Dein Wichtelpäckchen ist toll.....vorallem die Keksohren, witzig....
    Viel spaß beim lesen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadia!
    Da habt ihr mit dem Osterwetter aber echt Glück gehabt. Hier war es stürmisch und nass. Dein Wichtelgeschenk ist sehr schön die Keksausstecher sind total klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia, die Gans ist wirklich allerliebst. Und in der Tat ganz Jahres tauglich???
    Bei uns in Mainz war das Wetter vermutlich nicht viel besser......
    Dein Wichtelpaket ist wirklich super schön? Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nadia,
    da hattest Du ja einen lieben Osterhasen.
    So schöne Post hast Du bekommen.
    Besonders süß finde ich die Osterhasenohren, das sind ja tolle Tassenkekse.
    Dir wünsche ich nun einen schönen Mittwoch, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadia,
    bin ja superglücklich das ich deinen Geschmack getroffen habe.
    Wünsche dir viel Freude mit den Sachen
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein liebvoll zusammengestelltes Paket, sehr fein!! Und das Blütenbild ist so großarti geworden!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen