Freitag, 26. Februar 2016

Tauschen?

Heute möchte ich wieder einmal bei Petras Tauschfreitag mitmachen. Zu diesem Zweck habe ich Socken dabei.
Nicht besonders originell, weil am letzten Freitag schon Socken zum Tausch angeboten wurden, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse.

Meine Socken (Grösse 38/39) sind wollweiss mit einem rosa Rollrand und Häkelblüte.

Tauschen würde ich am liebsten gegen rosa und weisse Stoffstücke in der Grösse von 15 x 15 cm.
Ich bin daran, mir aus den bereits ertauschten Stoffstücken eine Decke zu nähen, könnte aber gut noch etwas mehr Material gebrauchen.
Wenn jemand Interesse an einem Tausch hat, bitte Mail an: nadias-cottage@gmx.ch. Ich freue mich!

Und dann möchte ich euch unbedingt noch zeigen, was ich von der lieben Felicitas für ein absolut süsses Tauschgeschenk erhalten habe:
Ein Kalender mit auswechselbaren Bildern!
Ist das nicht allerliebst? So eine tolle Idee! Die Bildchen sind so herzig, und ich kann jetzt je nach Jahreszeit variieren und wählen, welches Bild ich mir anschauen möchte.
Liebe Felicitas, auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank, Du hast mir eine grosse Freude gemacht!

Und dann hat mich vor einiger Zeit noch ganz herzige Post (im wahrsten Sinne des Wortes!) erreicht:
 Liebe Nicole, ich danke Dir ganz herzlich für diese schöne Karte und die lieben Worte!
Liebe Grüsse,
Nadia

Kommentare:

  1. Liebe Nadia!
    Das sind ja entzückende Socken :-)
    Da findest du garantiert jemand zum Tauschen.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind nichts für mich... aber ich schau mal in meinen Resten - ob ich da was für dich noch habe.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia

    Die Socken wären genau richtig für meine Mama!

    Stoffe habe ich einige zur Auswahl und ich würde gerne mit Dir tauschen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Was für zauberhafte Socken, liebe Nadja! So richtig feine Bettsocken :) mit den rosafarbenen Rosen auf dem hübschem Altweiß!! Da wird sich Deine Tauschpartnerin aber wie bolle freuen :) Der Kalender ist ja zucker.. er erinnert mich an meine Sarah-Key-Zeit :)
    Liebe Nadja, Dir und Deinem Liebsten ein wunderbares Wochenende.. mit ganz viel Kuschelzeit und angenehmen Plänen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia.. ich weiß auch nicht warum sich immer das "J" einschleicht.. sorry!! Und das mit der kleinen Karte ist gaanz dolle gern geschehen ;)) Herzlichst, Nicole

      Löschen
  5. Deine Socken sind wirklich klasse, dir wird bestimmt die "Bude eingerannt". Wünsche dir einen guten Tausch. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia,
    Socken gehen doch irgendwie immer, oder? :) Vor allem, wenn sie noch so süße Blümeli haben.
    Wie ich lese, hast du ja auch schon liebe Interessentinnen dafür :)
    Viel Spaß beim Tauschen und dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadia,

    ich freue mich, dass dir der Kalender gefällt.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia!
    Ach man gut, dass das nicht meine Größe ist! Aber wie lustig, ich habe auch gerade Socken mit Rollrand auf der Nadel...
    Schön, dass man hier so viele Gleichgesinnte trifft!
    Liebe Grüße & ein schönes WOchenende
    Vanessa
    P.S: Habe sogar ein paar von "meinen" Tauschstöffchen erspinnst! :-) Ist irgendwie schön

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadia,
    Deine Socken sind traumhaft mit der hübschen Blume. Ich kann stricken, aber ich habe noch nie Socken gestrickt. Deine Decke wird bestimmt ein Hingucker. Sieht jetzt schon gut aus, das hast Du schön zusammen gestellt. Die Farben sind sehr harmonisch.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadia,
    das sind ja hübsche Socken. Habe noch nie selbstgestrickte Socken angehabt. Ich bin schon sehr auf deine Decke gespannt.
    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen