Sonntag, 6. Dezember 2015

Karten-Adventskalender

Die liebe Nicole hat dieses Jahr einen tollen Postkarten-Adventskalender ins Leben gerufen. *click*

Heute nun bin ich an der Reihe, meine Karte (die schon vor einigen Tagen bei mir eingetroffen ist) zu öffnen und euch zu zeigen.
 
So ein wunderschönes weihnachtliches Bild und dazu ein Teebeutelchen mit dem wohlklingenden Namen Kaminknistern. Danke, liebe Tina, ich freue mich sehr darüber!

Also werde ich jetzt gleich ein Feuerchen im Ofen anzünden und den Tee geniessen - zusammen mit ein paar selbstgebackenen Keksen.

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse,
Nadia

Kommentare:

  1. Ja, die Karte ist nun wirklich total schön.
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nadia,
    wie schön, dass die Post zwischen Österreich und der Schweiz auch so gut funktioniert.Bis jetzt läuft ja noch alles rund...
    Die Karte ist wunderschön. Nun lass Dir Deinen Tee schmecken und hab einen schönen Nikolaustag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia!
    Wie entzückend diese Idee mit der Karte und dem Tee. Da mach es dir nun richtig kuschelig und genieße den zauberhsften Tee.
    Wünsche dir einen stimmungsvollen Nikolaustag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia
    Ich wünsche dir heute einen schönen Adventssonntag und geniess deinen Ofen und Tee. Ich mache das auch.... einfach ohne Ofen ;o).
    Herzlichst
    deine Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadia!
    Eine schöne Karte hast du bekommen. Meine ist gestern auch schon asngekommen aber ich muss noch ein paar Tage warten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich einfach prima an, liebe Nadia! Tee und kuschelig vor dem bollernden Ofen.. was für eine Freude!! Dir einen feinen zweiten Adventsabend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nadia,
    eine sehr hübsche Karte, Na dann mach es Dir mal am Kamin mit dem Tee gemütlich

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventsabend ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia,
    ja die Karte macht Lust auf Weihnachten!
    Ich hoffe, der Tee war lecker, ich mummel mich jetzt auf dem Sofa ein!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadia,

    eine schöne Karte hast Du bekommen - ein wirklich tolles Motiv.
    Sicher hat Dir der Tee eine leckere kleine Auszeit beschert ....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen