Mittwoch, 23. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Bevor ich mir über die Feiertage eine Auszeit von PC, Handy, Internet etc. gönne, will ich euch noch zeigen, was für wunderbare Post bei mir angekommen ist.

Bereits vor einiger Zeit hat mir Nicole diesen süssen Stiefel geschickt, der sich perfekt in meine Weihnachtsdeko eingefügt hat. Nochmals herzlichen Dank, liebe Nicole!
Ebenfalls schon vor einem Weilchen habe ich bei der lieben Nicole (wieder eine Nicole!) riesengrosses Glück gehabt und ihr GiveAway gewonnen. So ist dieser allerliebste Schneemann bei mir eingezogen und erfreut mich nun Tag für Tag.
Doch Nicole hat nicht einfach nur das Schneemannbild eingepackt und verschickt, sie hat auch noch eine so schöne Karte mit lieben Worten dazugelegt. Die hab ich gleich neben dem Schneemann aufgestellt weil ich finde, die zwei Kunstwerke passen so perfekt zusammen.
 
Liebe Nicole, auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank! Du bist wirklich eine Künstlerin.

Und noch ein bisschen länger ist es her, dass ich bei der lieben Christine gewonnen habe. Ein Buch, wie für mich gemacht...
Christine hat das Buch so schön verpackt, dass mir das auspacken nicht leicht gefallen ist. Schaut mal:

Das Häkel- und Papierhäuschen kann ich natürlich auch weiterhin als Deko verwenden. Aus dem Buch habe ich bisher noch nichts nachgearbeitet, kommt aber sicher noch - ihr werdet es hier zu sehen bekommen. :-)
Liebe Christine, auch an Dich nochmals ein grosses Dankeschön!

Jaaa, und dann ist vor einigen Tagen ein zuckersüss verpacktes Päckchen von der lieben Yvonne bei mir angekommen. Und jetzt schaut mal, womit Yvonne mich überrascht hat:
Ein blondgelockter, sternenverzierter Engel ist dem Päckchen entstiegen und schwebt nun über meinem Häkel- und Stricksessel unterm Dach. Und dazu ein soooo absolut herziges, gefilztes Sternen-Kerzenlicht.
Ist das nicht zuckerzuckersüss? Dieses zauberhafte Licht... Hach, da könnte doch eigentlich rund ums Jahr Winter bleiben, oder?

Und dann ist doch tatsächlich noch ein Päckchen angekommen.
 
Darin waren ein herrliches Dekoschild, eine Schneeflocke die bei Kerzenlicht nicht wegschmilzt und mich so den ganzen Winter über erfreuen wird, weiss überhauchte Zapfen und Schneeflocken vom Himmel! Schaut euch mal diese klitzekleinen Schneeflöckchen im Glasröhrchen an. Sind die nicht herzallerliebst?
Selbstverständlich werde ich das Röhrchen niemals öffnen, sondern die Schneeflocken vom Himmel schön dort drin belassen - nicht dass sie mir wegschmelzen! ;-) Liebe Doro, Du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht - aber das weisst Du ja schon. Trotzdem auch an dieser Stelle nochmals ein ganz, ganz grosses Dankeschön an Dich!

So, und nun wünsche ich euch allen frohe Weihnachten, rutscht gut ins neue Jahr und wir lesen uns im Januar wieder.
Im Januar darf ich euch dann auch gleich nochmals zwei Päckchen zeigen - die stehen jetzt nämlich noch ungeöffnet da - eines ist von meinem Wichtel, das andere von Vanessa, und beide darf ich morgen aufmachen... Ich freu mich jetzt schon! :-)) Auch an euch zwei schon mal ganz, ganz lieben Dank!

Ganz herzlich danke ich auch allen, die mir so liebe Weihnachtskarten geschickt haben. Unser Briefträger wird wahrscheinlich demnächst eine Schwerarbeits-Zulage beantragen! ;-)
 
Weihnachtliche Grüsse
Nadia

Übrigens: Mein GiveAway läuft noch bis zum 31.12.2015. Wer also noch mitmachen möchte, bitte hier entlang: *click*

Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten du Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia!
    Da kann ich dir ja nur noch herzlich gratulieren, zu den unendlich entzückenden Dingen die du allesamt erhalten hast.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja wahrlich ein Glückskind! Herzliche Glückwünsche zu deinen tollen Gewinnen!
    Wünsche dir fröhliche Weihnachten!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia,
    da wurdest du ja schon ordentlich beschenkt......
    Mein Wichtelgeschenk steht hier auch und ruft mich......
    aber ich reiße nmich zusammen.
    Fällt dir das auch so schwer?
    Ich wünsche dir und deine Liebsten frohe Weihnachten....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadia,
    ja ist denn heut schon Weihnachten?
    So schön bist du beschenkt worden! Es ist eben eine ganz besondere Zeit und es ist so wunderbar, wenn man Menschen die einem wichtig sind überraschen kann. In diesem Sinn wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, eine gemütliche und entspannte Zeit und viele schöne Überraschungen!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja
    Da hast du ja schon ganz viel schöne Geschenke bekommen. Super! Ich freue mich auch auf eine ruhige Restwoche und wünsche dir ebenfalls ein besinnliches Fest mit deinen Liebsten. Schöni Wiehnacht wünscht dir
    dini Nadja ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    bei dir war ja das Christkind schon recht fleißig :)!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes,friedliches Weihnachtsfest,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia,
    jaaaa das ist Weihnachten, einem lieben Menschen eine Freude machen!
    Hab ganz lieben Dank für deine zauberhafte Karte und nochmals auf diesem Weg wünsche ich dir zauberhafte, glitzernde Weihnachten!
    Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadia, erst jetzt finde ich die Ruhe dir noch ein paar liebe Zeilen zu schreiben. Vor zwei Tagen hatte ich ganz unverhoffte Post aus der Schweiz im Briefkasten... Ich habe mir sehr gefreut. Danke für deine lieben Zeilen und vor allem die zauberhafte Sternengirlande (ja, die hatte es mir angetan, als ich sie bei der Aktion Postkartenkalender gesehen habe). Sie wird bei mir einen besonderen Platz bekommen.
    Nun wünsche ich dir zauberhafte Weihnachten und einen guten Rutsch. Sei lieb gedrückt. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Soooo viele Geschenke , liebe Nadia,
    ein Wichtelpäckchen habe ich auch noch hier stehen. Bin schon sehr gespannt und werde jetzt die letzten Geschenke für die liebe Familie einpacken. Ein wunderbares Fest und
    Viele weihnachtliche Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich ehr schönne Geschenke!
    Ich wünsche dir und deiner Familie glückliche Weihnachtstage
    weihnachtliche Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadia,
    so schöne Post vor Weihnachten ist immer so toll.
    Der Schneemann ist einfach zuckersüß.
    Und auch die Schneeflocken vom Himmel finde ich super.
    Nun hab ein schönes Weihnachtsfest, genieße die freie Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadia,
    ach da bin ich ja froh, dass noch alles rechtzeitig angekommen ist!
    Ich freu mich und wünsche Dir viel Spaß beim auspacken. Wenn ich das fertig bekommen, könnt ihr euch gerne dann nach und nach mit den Wichtelpäckchen verlinken...

    Dir und Deinen Lieben auch erst einmal eine wundervolle Weihnacht und alles Liebe für 2016!
    Vanessa
    P.S.: Die Häkelhäuschen ist ja echt Zucker!

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich wünsche dir ein frohes Fest! Wunderschöne Kleinigkeiten hast du bekommen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadja,
    ich hoffe du hattest wunderschöne Weihnachten
    und nun wünsche ich dir einen guten Rutsch
    in ein gesundes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen