Samstag, 7. November 2015

Wenn der Himmel lächelt...

...fängt der Tag gut an! :-)
Heute wird - wenn die Meteorologen recht behalten - wieder die Sonne vom Himmel strahlen. Der Herbst hat sich bisher wirklich von seiner schönsten Seite gezeigt und wir hatten für meinen (Herbst-)Geschmack viel zu wenig Nebel und viel zu viel Sonne.

Den Herbsthimmel habe ich aber diese Woche dennoch nie fotografiert. Schade eigentlich...

So zeige ich euch heute einfach Himmelsbilder von Ende August, als mir auf einmal vom Himmel ein freundliches Gesicht entgegenlächelte, umflogen von den Schwalben die schon damit angefangen haben, sich für ihre Reise in den Süden zu sammeln.

Vielleicht galt ja das Lächeln auch gar nicht mir, sondern eben den Schwalben, wer weiss?

Aber das Zwinkern zum Abschied, das war ganz bestimmt für mich! :-)

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse,
Nadia

Verlinkt bei Katja

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nadia,
    oh wie schön beginnt der Morgen ... Nach meiner 3 Tasse Kaffee kann ich jetzt auch lächeln (bin ein fürchterlicher Morgenmuffel). Mal schauen , ob es heute wirklich so sonnig und warm wird, wie die Wetterfrösche es gequakt haben. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Herbstwochenende - vielleicht mit ein wenig Morgennebel ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie lieb ist das denn?! Du siehst mich lächelnd am Tisch sitzen, liebe Nadia!! Das Augenzwinkern ist aber auch mal goldig!! Wenn Du gerne einbissel mehr Nebel haben möchtest, besuch mich doch einfach ;)) Obwohl es für November ungewöhnlich warm ist (20°), sieht es hier nach November aus. Komisch irgendwie.. man läuft durch den buntgefärbten Wald, raschelt mit dem Laub und hat nur eine leichte Jacke an, die eigentlich auch noch zu viel ist. Ein merkwürdiger Herbst! Ich schicke Dir ein freundliches Zwinkern zurück! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia!
    Himmlische Bilder wortwörtlich ☺...
    Und der Ballon mit dem Smiley ist einfach ein gute Laune Macher.
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    das ist aber eine sehr gelungene Aufnahme! Süß!
    Also ich bin eigentlich froh, dass wir zur Zeit so viel Sonne und keinen Nebel haben. Nebel mag ich absolut gar nicht!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott wie süß ist das denn? Tolle fotos

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia,
    so einen lachenden Himmel hat man doch gerne. Da kann es nur gut werden.
    Schöne Bilder sind das.
    Ich schicke Dir auch ein Lächeln und wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadia
    Gell, wenn der Himmel lächelt, tut es das Herz auch ;-). Auf alle Fälle hat er mir eben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert....merci vill mol.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi liebe Nadia!
    Was für ein cooler Heißluftballon, hier haben die alle immer nur Werbung drauf :-(
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hach....meine liebe Nadia,
    was für eine goldige, himmlische Post! Du hast mir damit gerade ein Lächeln in`s Gesicht gezaubert und das Zwinkern war ganz sicher nur für dich!!!!
    ;-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadia,
    Da ist Dir ja ein hübscher Heißluftballon vor die Linse gekommen.
    Tolle Fotos ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen