Montag, 16. November 2015

13.11.2015

"Die Menschheit hat den Verstand verloren."
(Astrid Lindgren)


Kommentare:

  1. Zum Glück nicht alle, nur wenige, aber die reichen schon um uns um den Frieden zu bringen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia!
    Dem Himmel sei Dank, dass es noch Menschen gibt auf dieser Welt, die an die Liebe und das Gute glauben.
    Wenn wir alle zusammen halten, dann hat das Böse da Draußen keine Chance alles zu zerstören...
    Unsere Träume, Gedanken und Hoffnungen sind frei und die kann uns zum Glück nichts und niemand rauben!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Zumindest ein Teil. Erschreckend und absolut unfassbar!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadia,
    mir fehlen auch die Worte und die Antworten auf die vielen Fragen.
    ich habe schreckliche Angst das uns der nächste Krieg bevorsteht... was wird aus den Kindern die jetzt in diese schreckliche Welt geboren wurden?
    Es ist so furchtbar...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadia,
    ja, ein Teil davon!!!!! Leider!!!!.... doch glauben wir an das Gute und halten solidarisch zusammen, zünden Kerzen an und bringen Licht in diese schwere Zeit!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen