Samstag, 31. Oktober 2015

Herbstmond

Im eigenen Gedanken suche die Wahrheit,
und nicht in morschen Büchern.
Willst du den Mond sehen,
schaue zum Himmel und nicht in die Pfütze.
(aus Asien)
 
Wie lange wollte ich schon ein Foto machen, auf dem der Mond von einem noch nicht ganz dunklen Himmel strahlt. Nun ist es mir endlich gelungen.

Aber auch auf nachtblauem Himmel ist der Vollmond natürlich wunderschön.

Ich wünsche euch ein sonniges Herbstwochenende!

Liebe Grüsse,
Nadia

Verlinkt bei Katja

Kommentare:

  1. Ganz fantastische Bilder !
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia
    Von Herzen ein schönes herbstwochenende und deine Bilder sind super!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia!
    Das ist gigantische Aufnahmen.
    Der Vollmond hat einfach eine mysteriöse Ausstrahlung!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia,

    wunderschöne Mondaufnahmen!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. viele schöne aufnahmen von unserem nachbar, der mond ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nadia,
    BOAH ... das sind ja Hammerbilder! Wunderschön!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadia,
    danke für die schönen Aufnahmen.
    Auch für Dich ein wunderbares Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. Nadia!! Was für herrliche Bilder.. der Mond so prall und rund ;))
    und diese Farbe - einfach wunderbar!!
    Manchmal finde ich Pfützenbilder angenehmer als die Realität!
    Es ist nicht immer schön, den Blick nach oben zu wenden.
    Aber wenn der Mond so ausschaut wie bei Dir, lohnt es sich den Kopf
    zu heben!!
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nadia!
    Das ist ja der richtige Mond zu Halloween ! :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag und schicke liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Nadia,
    das sind ja super schöne Bilder! Ich bin hell begeistert und könnte jetzt direkt Mondsüchtig werden!!!! :-)))
    Sei lieb gedrückt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen