Montag, 10. August 2015

Kiss me!

Auf einem Waldspaziergang ist uns gestern dieser noch verzauberte Märchenprinz begegnet.
Und obwohl niemand ihn küssen wollte, hat er freundlich in die Kamera gelächelt,
bevor er sich wieder auf den Weg in sein Versteck gemacht hat.
Einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse,
Nadia

P.S.: Kurz nach Veröffentlichung dieses Posts wurde mir mitgeteilt, dass es sich bei diesem verzauberten Prinzen aufgrund der Farbe auf jeden Fall um Prinz Harry handeln muss! :-))

verlinkt bei
MakroMontag
MacroMonday
I Heart Macro


Kommentare:

  1. Aber warum hast du ihn nicht geküsst? Ich hätte doch zu gerne das Ergebnis gesehen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadia
    Das ist ja ein Prachtexemplar von einem Märchenprinzen und gar nicht kamerascheu. Sehr schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,
    die erste Aufnahme ist wunderbar geworden! So nah sieht man diese scheuen Gesellen ja sonst nicht!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Lach schallend.. Prinz Harry.. so so.. schmunzel!! Du bist einfach herrlich, Nadia!! Was für eine wunderschöne Kröte.. und wie nah Du sie vor die Linse bekommen hast.. toll!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Top Fotos! Eine wahrlich schöne Unke!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia,
    Den hättest Du unbedingt küssen sollen, die Unke von Adel *ggg*
    Wunderschöne Fotos sind Dir da gelungen, anscheinend warst Du schon in der engeren Wahl als Kusskandidatin.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadia, so ein "hübsches Ding" und du wolltest die Kröte nicht küssen?! Das mit Prinz Harry ist lustig ;-).
    Habe noch eine schöne Woche. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Great shot of this fabulous creature

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  9. Wer um alles in der Welt hat den Harry denn in den Frosch verwandelt?
    Ich dachte das geht andersrum, hihi!
    Tolle Fotos.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Prinz Harry ... na vielleicht hat die Kröte deshalb so lange gewartet bis du die tollen Fotos im Kasten hattest. ist eben Paparazzi gewöhnt ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadia
    Ich staune immer wieder, was dir alles vor die Linse hüpft ;-). Das ist ja ein Prachtexemplar von einem "Froschprinzen" und bei den warmen Temperaturen getraut er sich auch noch aus seinem Versteck heraus. Das sind echt gelungene Fotos!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadia,
    das ist ja süß :-))
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen