Samstag, 27. Juni 2015

Der Himmel hängt voller Rosen

Wenn ich vor unserem Gartentürchen stehe und den Kopf hebe um in den blauen Himmel zu schauen, sehe ich blauen Himmel - und Rosen. :-)
Die namenlose Rose (laut Etikette sollte es eine New Dawn sein, was sie aber sicher nicht ist...) habe ich vor zwei Jahren für gerade mal CHF 2.00 vom Ausverkaufs-Regal eines Gartencenters gerettet. Nachdem sie im vorletzten Frühling eine ziemlich brutale Umpflanzaktion über sich ergehen lassen musste, bei der sie den grössten Teil ihrer Wurzeln eingebüsst hatte, zeigt sie sich dieses Jahr überhaupt nicht nachtragend.
Sie hat letzten Sommer schon geblüht, aber dieses Jahr ist sie wirklich traumhaft und stiehlt dem blauen Himmel und den zarten Wölkchen fast ein bisschen die Show. :-)
Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse,
Nadia

Verlinkt bei Katja




Kommentare:

  1. Was für herrliche Bilder!!!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia!
    Was für eine himmlisch schöne Rose.
    Die zarte Farbe und ihre üppige Blütenpracht lassen mich gerade regelrecht davon schmelzen.
    *Einfach HERRLICH!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Nein eine New Dawn ist es nicht aber sie ist trotzdem wunderschön. Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia!
    Ich kann es ja nur immer wieder sagen, schön, dass ihr wenigstens Sommer habt.
    Die Rose ist wunderschön und glaube mir, die geretteten Blumen sind immer die dankbarsten!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadia!
    Ich kann es ja nur immer wieder sagen, schön, dass ihr wenigstens Sommer habt.
    Die Rose ist wunderschön und glaube mir, die geretteten Blumen sind immer die dankbarsten!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia!
    Ich kann es ja nur immer wieder sagen, schön, dass ihr wenigstens Sommer habt.
    Die Rose ist wunderschön und glaube mir, die geretteten Blumen sind immer die dankbarsten!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadia,
    sehr schön blüht sie, Blumen sind halt nicht nachtragend.
    Menschen schon.
    Schöne Zeit lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia
    Ich kenne mich ja mit Rosen so gar nicht aus. Aber schön ist sie, deine "Himmelsrose" ;-). Geniess das schöne Wetter und den heutigen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Nadia - ich liebe es sehr, auf den Blogs die wunderbaren Rosen zu bestaunen und kann da gar nicht genug von kriegen. Deine Bilder sind wunderschön! Dafür ein liebes Danke, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadia,
    also die Rosen sind ja schon der Hit, aber mit den Wolken im Hintergrund sind sie einmalig - so schön!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Blauer Himmel und dann auch noch voller Rosen.
    Herz was willst du mehr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadia,
    was wieder ein Beweiß dafür ist, dass Blumen nicht unbedingt teuer sein müssen um so schön zu blühen. so schön sehen die Fotos aus bei denen die Rosenblüten dem Himmel entgegen streben.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen