Samstag, 9. Mai 2015

In Heaven

Meine heutigen Bilder für Katjas Projekt "In Heaven" sind an einem frühen Sonntagmorgen im Juni 2014 entstanden. Shiva und ich haben den Ballon von unserem Wohnzimmerfenster aus beobachtet, während die Sonne langsam durch die Wolken brach.
 
 
 
Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse,
Nadia

Kommentare:

  1. Ich bin immer gaanz entzückt, wenn ich einen Heißluftballon am Himmel entdecke!! Sofort mache ich dann meine Jungs (wenn sie mit dabei sind) auf das Flugobjekt aufmerksam.. lächel!! Deine Bilder sind entzückend, wie sich die Sonne durch die Wolken kämpft und wie aufmerksam das Kätzchen schaut. Man möchte meinen, sie ist drauf und dran den Ballon mit der Tatze zu fangen!! Herzliche Grüße und einen gaaanz wunderbares Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia!
    Das ist ein geniales Bild :Katze mit Ballon.
    Bei mir ist letzte Woche direkt vor dem Haus auf der Wiese ein Helikopter gelandet.
    Doch da blieb weder Hund noch Katze ruhig sitzen.
    Sind beide fluchtartig unter das Daybett gedüst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia
    Sehr schöne Fotos! Das ist ein wirkliches Naturspektakel, eindrücklich einfach genial. Den Heissluftballon finde ich echt klasse. Wir werden diesen Sommer sicher wieder viele davon sehen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja immer noch mein Traum, einmal in so einem Ballon zu fahren.
    Das muss wunderschön sein.
    Genau wie Deine Fotos...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadja,
    bin gerade auf deinen Seiten etwas spazieren gegangen. Habe nicht nur deine Himmelbilder bestaunt (Nummer drei ist besonders toll geworden!), sondern auch deine herrlichen Naturaufnahmen (die Butterblumen sind so was von bezaubernd!).
    Ich halte auch immer Ausschau nach Notenpapier zum Basteln, seitdem ich mal so tolle Fröbelsterne daraus gesehen habe. Aber die handgeschriebenen wären mir auch zu schade. Bin gespannt was du damit vorhast.
    Und dann der Hammer: Die Katzenfotos! Die musste ich mir einfach immer wieder anschauen. *lach*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die dir die Daumen drückt, das dein Blauregen auch mal so beeindruckend wird und du darunter sitzen und dich daran erfreuen kannst!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, solche Ballone fahren hin und wieder auch über unser Haus hinweg. Da drehen die Hunde dann meistens durch, und bellen wie verrückt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen