Mittwoch, 8. April 2015

Osterwichteln

Zum ersten Mal habe ich bei einem Wichteln mitgemacht - aber sicher nicht zum letzten Mal. :-)

Zuerst ganz herzlichen Dank an Nicole, die alles organisiert hat. Danke! Es hat wirklich Freude gemacht, dabei zu sein.

Mein Wichtelpäckchen ist schon einige Zeit vor Ostern bei mir eingetroffen und ich habe es gut verstaut, so dass ich nicht immer daran erinnert wurde - schliesslich durfte es ja erst an Ostern geöffnet werden.

Mein Wichtel war Mirjam von Zaubersterne. Bisher kannte ich ihren Blog noch nicht, aber es lohnt sich auf jeden Fall, bei ihr vorbeizuschauen.

Mirjam hat mit Ihren Geschenken voll ins Schwarze getroffen. Im Päckchen waren nämlich drei Schmetterlings-Ostereier (wahrscheinlich selbst gemacht, oder, Mirjam?). Sie passen so perfekt zu meinen schon vorhandenen Ostereiern, dass man meinen könnte, Mirjam hätte sich vor dem Wichteln heimlich bei mir daheim umgeschaut... :-)

Ausserdem war ein herziges rosa Häschen im Paket. Nun habe ich zwar kein schwarzes Schaf, aber dafür einen rosa Hasen inmitten der weissen Häschenschar. Auch nicht schlecht, und die weissen Hasen gucken ganz erstaunt (der rosarote aber auch ein bisschen)! :-)
Und last but not least lagen drei superschöne Dekoklammern im Päckchen.
Die Sachen sind alle ganz nach meinem Geschmack und ich freue mich so darüber. Ganz herzlichen Dank, liebe Mirjam!

Weitere Wichtel-Überraschungen könnt ihr bei Nicole bewundern.

Liebe Grüsse,
Nadia

Ach übrigens, damit das auch mal gesagt ist:
:-)))

Kommentare:

  1. Liebe Nadia!
    Da hat es der Osterwichtel aber ganz gut mit dir gemeint und dir lauter hübsche Dinge ins Osternest gelegt.
    Es ist wunderbar, wenn man voll Spannung das Wichtelgeschenk öffnen darf ☺.
    Ich bin nächstes Mal auch wieder dabei, denn auch ich bin happy über meine Geschenke.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp.. super Spruch.. grins!! Deine erhaltene Wichteleien sind zauberhaft.. und es schein als ob die weißen Häschen wirklich ihren rosafarbenen Artgenossen bestaunen, liebe Nadia!! Ich wünsche Dir einen wunderbar sonnigen Frühlingstag! Drücker, Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia,
    wunderschöne Wichtelgeschenke sind da bei dir angekommen und der rosa Hase fühlt sich sicher schon wohl bei dir!
    Der Spruch hat mich jetzt gerade zum Grinsen gebracht! Muss ich mir merken :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadia,
    habe auch das erste mal mitgemacht.
    Eine tolle Sache, muss ich schon sagen!
    Ein richtig liebevolles Päckchen hast Du bekommen.
    Das freut mich für Dich!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber süße Sachen liebe Nadia.
    Und ich freue mich, wenn Dir das Wichteln gefallen hat.
    Der eine rosa Hase unter all den weißen sieht ja niedlich aus.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia,
    da hast Du schöne Sachen erwichtelt!
    Den rosa Hasen hast Du so nett zu den weiße PN gesellt, daß sie sich erst mal beschnuppern müssen ist doch klar ;o)
    Der Spruch ist klasse! Ein tolles Schild!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingstag und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadia,
    ach wie süß ist das denn, ein rosa Häschen und wie du es in mitten der weißen Hasenschar präsentierst, ist ja wirklich zu schön! Die Dekoklammern sehen auch wunderschön aus!
    Dein Spruch zum Schluss echt cool!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia!
    Das ist ja ein süßes Hasenbild. Wie der rosa Hase von den anderen bestaunt wird, klasse. Hab viel Freude mit deinen Geschenken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hihi liebe Nadia,
    das ist ja ein toller Spruch!
    Dein Wichtelpäckchen ist wirklich toll und der rosa Hase soooo süß!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadia,
    ein schönes Wichtelgeschenk hast du da bekommen.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadia,
    der Spruch ist Klasse!!!
    Der Rosa Hase scheint sich richtig wohl zu fühlen....tolle Geschenke hast du bekommen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadia
    Dein Wichtelgeschenk ist wirklich hübsch. Die Schmetterlinge würden mir auch gefallen ;-). Die Seite von Mirjam muss ich auch mal besuchen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadja
    So schöne Bilder :-) witzig die Sachen zuerst bei mir zu haben, und dann auf deinem Blog zu sehen. Freue mich, dass es passt.
    Herzliche Grüsse und bis bald
    Mirjam

    AntwortenLöschen