Samstag, 18. April 2015

In Heaven

Bei der lieben Nicole bin ich auf das Projekt "In Heaven" von Katja aufmerksam geworden.

Da ich den Wolkenhimmel gerne und oft fotografiere, möchte ich mitmachen und hier ab und zu einige von meinen Bildern zeigen. Den Anfang mache ich mit einem Foto vom vergangenen Sommer, wo sich über uns ein sehr beeindruckendes Gewitter zusammengebraut hat.
Ich mag solche Stimmungen sehr gerne, obwohl diese Wolkendecke schon ziemlich extrem und fast ein bisschen "erdrückend" war.

Ein schönes Wochenende, hoffentlich mit viel Sonne und etwas Wolken! :-)

Liebe Grüsse,
Nadia

verlinkt bei
In Heaven


Kommentare:

  1. Jetzt habe gaanz rote Ohren bekommen, liebe Nadia! Lese ich doch aufeinmal meinen Namen hier bei Dir.. guck verlegen! Was für wundervolles Düsterwolkenbild.. wow!! Eine Himmelsdramatik geradezu.. man will sich sofort in Sicherheit bringen. Echt gelungen Dein Einstieg bei Katja, möchte ich sagen.. lächel!! Dir ein wunderbares sonniges Wochenende (ich schieb die Regenwolken einfach weg!), Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia,
    dein Wolkenhimmelbild gefällt mir sehr. Die Stimmung ist wirklich etwas düster, aber gleichzeitig wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia!
    Das ist ein gigantisches Wolkenbild.
    Es hat so was mystisches....einfach wundervoll!
    Liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia,
    das ist ein faszinierendes Wolkenschauspiel, welches Du da abgelichtet hast.
    Sehr imposant, irre.
    Und Deine Tauschtopflappen von gestern sind auch wunderschön.
    Würdest Du mir im Tausch auch welche häkeln, aber mit einem grauen Blümchen? Nur wenn Du Lust und Zeit hast. Ich würde Dir gerne Stoffstücke und noch etwas anderes dafür schicken.
    Und Du kannst sie auch gerne bei meiner Blumenaktion verlinken, die Blumen auf den Topflappen sind klasse.
    Ich freue mich auf Deine Antwort und sende liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadia, das Wolenbild ist toll geworden, obwohl es auf mich eher erdrückend und etwas unheimlich wirkt. Jedoch ist man fasziniert was sich dort oben am Himmel so für Wolkenformationen und Farbenspiele abspielen. Immer wieder spannend. Ja eine tolle Fotoaktion und gelungenes Bild.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr stimmungsvolles Bild ist dir da gelungen! Ich kann die Anspannung vor dem Regen spüren!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadia,
    Ein Wahnsinns Bild !!!
    Fast schon bedrohlich und unheimlich.
    Super eingefangen diese Stimmung ...
    Schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia!
    Ein tolles Himmelsbild hast du eingefangen. Ein bisschen bedrohlich sieht es wirklich aus. Da folgte bestimmt ein ganz schön heftiges Gewitter.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadia,
    es ist so faszinierend, was für tolle Bilder die Natur malt und wohl dem, der ein offenes Auge für so etwas hat!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen