Freitag, 17. April 2015

Ich hab da was...

...das ich tauschen möchte! :-)

Endlich kann ich wieder einmal bei Petras Tauschfreitag mitmachen. Heute habe ich Topflappen dabei, die ein neues Zuhause suchen.
 
Natürlich verziert mit Blümchen.
 
Tauschen würde ich am liebsten gegen Stoffstückchen für meine Decke (15 x 15 cm, in Rosa und Weiss), aber natürlich nehme ich gerne auch andere Vorschläge entgegen. Schreibt mir am einfachsten eine Mail (nadias-cottage@gmx.ch).
 
Ich freue mich auf Tauschangebote und wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Liebe Grüsse,
Nadia

Kommentare:

  1. Wie wunderbar romantisch Deine Topflappen ausschauen.. hinreizend!! Viel zu schade, um sie auch dafür zu benutzen, Nadia!! Ihnen steht ein Paradeplatz zu und nicht ein Haken in der Küche.. obwohl wenn sie nur hängen und nicht benutzt werden.. grins!! Dir ein charmantes Wochenende und einen ganz lieben Gruß! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia,
    da schließe ich mich Nicole an :))
    Sie sind fast zu schade um sie zu benutzen. Aber nur fast ;) ich hatte auch zuerst Schwierigkeiten, so tolle Handarbeiten zu benutzen, aber das Kochen macht damit gleich viiiiel mehr Spaß!!!!! :)))
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadia!
    Die Topflappen sind traumhaft schön.
    Da findest sich sicher schnell ein Gegentausch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia,
    die Topflappen sind sehr schön.
    Es werden sich bestimmt zahlreiche Tauschwilligen melden um sie zu bekommen. :-)
    Schönes Wochenende mit Sonne im Herzen!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadia,
    für diese hübschen Topflappen findet sich doch bestimmt ein
    Tauschpartner.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia,
    ich finde Deine Topflappen so schön passen in jeder romantische Küche.
    Doch leider nicht in meine Küche.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadia,
    ohh die Topflappen schauen wirklich schön aus.
    Wollte mir solche in der Art auch einmal häkeln.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen