Freitag, 5. Dezember 2014

Von Schweinchen, Herzchen und Blümchen

Die schönsten Geschenke sind ja bekanntlich die, die man gar nicht erwartet hat. Vielleicht hat man drauf gehofft, aber hoffen bedeutet ja noch lange nicht bekommen. :-)

In der letzten Zeit hatte ich aber Glück und wurde gleich dreimal beschenkt. Bei Petra war ich eine der Gewinnerinnen der Überraschungsverlosung. Die Überraschung beinhaltete unter anderem ein süsses Glücksschweinchen.


 Und diesen Holzstern, der sich wunderbar in meine Deko einfügt.
Doch damit nicht genug, es gab noch andere Nettigkeiten.
Dann wurde ich von Traudi mit gefilzten Herzchen überschüttet, weil ich mich als 700. Leserin bei ihr eingetragen habe. Wie schön, denn Herzchen (noch dazu in Weiss und Rosa!) kann man ja nie genug haben.


Gereist sind die Herzchen übrigens in diesem schönen Umschlag, verziert mit einer Häkelblüte.
Und last aber absolut nicht least habe ich bei Silvie's Verlosung den ersten Preis gewonnen.
Ein Küchentuch, Lavendelsäckchen und ein Dekoherz. Das Tuch finde ich zu schön, um es als Küchentuch zu benutzen. Als kleines Deckchen für den Tisch macht es sich sicher auch gut.

Ihr seht, ich habe schon ein bisschen Weihnachten! :-)

Alles Liebe,
Nadia

P.S. Und wer wissen möchte, wo es die niedlichen Bärchen gibt, klickt hier.




Kommentare:

  1. ☆Hallo Nadia!☆
    Das ist ja herzallerliebst die Bärle mit den Filzherzle. Ach, da geht mir das Herz auf!
    Zauberhafte Dinge sind da bei dir gelandet.
    Viele liebe Grüße ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia,
    Dein Herzchenpost ist allerliebst und ich danke Dir für den Link zum Drosselgarten ;-)))
    freue mich mit Dir über Deinen hübschen Gewinn und das süße Schweinderl...
    finde Deine Bärlis (ich bin auch ein Bärlifan ;-))) so süß

    und wünsche Dir einen glücklichen Abend
    herzliche Grüße zu Dir
    von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,
    so viele schöne Geschenke.
    Das freut mich für Dich.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia,
    Da bist Du richtig vom Glück geküsst :-)
    Schöne Sachen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Überraschungspost ist immer toll! Die Bärchen sind ja süss.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia,
    so feine Post macht doch Freude :o)
    Das Schweineschwänzchen finde ich so niedlich ♥
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Überraschungen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da war dir das Glück ja sehr hold! So viele Geschenke und dann noch der Hauptpreis! Wow! Ich wünsche dir einen schönen Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen