Mittwoch, 10. Dezember 2014

Sternenkissen GiveAway

Da vielen von euch meine Sternenkissen so gut gefallen haben, habe ich beschlossen, mein allererstes GiveAway zu starten - und natürlich gibt es ein solches Sternenkissen zu gewinnen.
 :-)


Zum Mitmachen müsst ihr einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen - anonyme Beiträge bitte mit Mailadresse! Wenn ihr mein Bild zum Verlinken mitnehmen möchtet, würde mich das freuen, ist aber kein Muss.
Die Verlosung startet jetzt und endet am Sonntagabend, 14. Dezember 2014, um Mitternacht.

Liebe Grüsse,
Nadia



Kommentare:

  1. Liebe Nadia,
    das ist ja eine super schöne Idee. Ich finde das Kissen einfach nur wunderbar und mache gerne bei Deinem Giveaway mit.
    Auch Dein bild nehme ich mit.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Das sieht klasse aus! Da möchte ich gerne mitmachen! Dein Bild nehme ich gleich mal mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ☆Liebe Nadia!☆
    Hui....das super tolle Sternenkissen wird verlost! Keine Frage, aber da bin ich natürlich sehr gerne bei der Verlosung dabei.
    Weiss und Silber....das lässt doch mein Herz höher schlagen :-)
    Viele liebe Grüße ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia,
    da brauch ich nicht eine Sekunde überlegen....und springe sofort in dein Lostöpfchen:) Das Kissen ist wunderschön!!
    - Danke auch noch für deinen Hinweis mit der Farbe -
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine liebe Idee. Da bin ich doch gerne dabei

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du Liebe, wieder so ein schöner Blog, den ich noch nicht kannte. Jetzt aber! Und damit ich Dich nicht aus den Augen verliere, folge ich Dir gleich mal. Als Kissen- und Sternefan muss ich natürlich bei Deiner Verlosung mitmachen! Ich nehme auch Dein Bild gerne mit.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja,

    Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir! Sehr gerne nehme ich auch an deinem Give-Away teil und auch das Bildchen kommt gleich mit mir mit!

    Schicke dir ganz liebe Adventsgrüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadia,
    endlich komme ich dazu mal bei dir vorbeizuschauen. Ich hab dich jetzt gleich erstmal in meiner Blogliste gespeichert, damit du mir nicht mehr verloren gehst. Vielen Dank für deine immer so netten Kommentare.
    Ja, du hast es ganz richtig erkannt, ich liebe Sterne. In meiner Wohnung findest du immer irgendwo Sterne. In der Vorweihnachtszeit treten sie natürlich vermehrt auf. Sehr gerne nehme ich an deinem Giveaway teil und dein Bild hab ich gleich mal mit zu mir genommen. Ich freue mich sehr, wenn du wieder bei mir vorbeischaust. Auch bei mir gibt es in den nächsten Tagen ein Giveaway!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. o wie schön, liebe Nadia, ich freue mich sehr über Deine Sternenkissen-Verlosung, denn sie sind wunderschön ;-)))
    Gerne nehme ich Dein Bild mit in den Drosselgarten und verlinke in meiner Sidebar.

    alles Liebe
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nadia,
    Du verlost eines Deiner sooo schönen Sternekissen???
    Da springe ich doch glatt mal in den Lostopf und nehme natürlich gerne das Bild mit.
    Vielen lieben Dank auch für Deine Antwort auf meine Frage!.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadia, deine Sternenkissen hatte ich schon bewundert. Und da ich sie so schön finde, ergreife ich natürlich die Chance und mache super gern bei deinem Give Away mit. Das Bild verlinken ich später auch noch bei mir.
    Habe einen schönen Abend.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nadia,
    Das ist ja wunderschöner Preis!! Grad hab ich Dein Puppenhaus gesehen ein TRAUM!!!
    Hab noch einen schönen Abend bis bald grüßt Dich ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Nadja, dein Sternchenkissen habe ich ja schon bewundert und nun magst du dich wirklich von einem trennen? Na, da zwänge ich mich noch in Lostöpfchen;-))) Ganz viele liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadia!
    Das ist aber lieb. Das Kissen ist so toll und als Sternchenliebhaberin bin ich natürlich liebend gerne mit im Lostopf.
    Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadia, dad ist aber eine schöne Idee von Dir. Sehr gerne würde ich so ein traumhaftes Kissen gewinnen. Also versuche ich mal mein Glück ;-) Ich wünsche Dir ein kuscheliges 3. Advent-Wochenende. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadja, das Sternenkissen ist so wunderbar, dass ich auch gern mein Glück versuche. Vielen lieben Dank und viele Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Wirklich sehr schön, da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Claudia (claudiaprobstfeld@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Moin moin Nadia,

    auch mir gefällt dein Sternkissen total, deshalb
    hüpfe ich grne in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.
    (nils.mueller2atewetel.net

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nadia,
    Sterne häkeln kann ich, sie nähen nicht....

    Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ein Sternenkissen den Weg in mein weißes Reich finden würde :-)

    Ein gemütliches 3. Adventswochenende wünsche ich Dir.

    LG aus SZ,
    Sabine
    abgemascht ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nadia,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Nepal Give Away.
    Das Kissen gefällt mir sehr gut, danke für den Tipp. Dann hüpfe ich mal bei dir in den Lostopf und nehme gleich dein Bildchen mit zu mir.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  21. Das Kissen ist ja bezaubernd - das würde hervorragend auf mein Sofa passen :o)
    Viele Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Carolin

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag das Sternenkissen auch und hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Danke für den Hinweis da hüpfe ich doch mal in den Lostopf.
    Schön bei dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Ich liebe alles mit Sternen und Sternchen und das Kissen ist wunderschön und passt so schön in die Weihnachtszeit. Sehr gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung.

    Weiterhin eine schöne Adventszeit, einen schönen dritten Advent, ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hab grad deinen Blog endeckt und mich gleich mal als Leser eingetragen ! Und in den Lostopf hüpf ich auch gleich noch :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Das Kissen ist zu schön! Ich bin gerade in der totalen Weiß-Phase,...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nadia,
    Was für ein schickes Give Away, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf :-)
    Einen schönen 3.Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nadja,
    was bin ich froh, dass ich in dem Moment nicht deine Reibe hatte :-D
    Ehrlich gesagt, kriege ich spontan Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie du über deine "mit schöner Regelmässigkeit" drüber her schabst *brrr*schüttel* Vielleicht klebst du dir ein PostIt auf deine Reibe, als Hilfe gegen deine Vergesslichtkeit.
    Dein Kissen ist toll und offenbar bin ich gerade noch rechtzeitig in den Topf gefallen. Sehr gerne mache ich mit und drücke mir mal die Daumen.
    Äh, besser nur einen Daumen, der andere wird noch geschont ;-))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen