Samstag, 6. Dezember 2014

Santa, it's a long story...

Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag! :-)


Kommentare:

  1. Dankeschön, liebe Nadia!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Nikolaustag und einen zauberhaften 2. Advent!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Und hier wünsche ich Dir dann auch noch einen schönen Nikolaustag :o) Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadia,
    So spät melde ich mich bei Dir um mich für Deinen Kommentar zu bedanken!!!
    Aber irgendwie war ich mit unserem Markt so im Stress, jetzt ist alles wieder ruhig und ich freu mich riesig, das Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast.
    Wünsch Dir auch einen schönen Nikolotag und ein besinnliche Adventzeit.
    Bis bald grüßt Dich ganz herzlich.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hinreißendes Windlicht!
    Wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  5. Den wünsche ich dir auch!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadia,
    Das Windlicht ist bezaubernde schön :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja, das schöne Windlicht hat hoffentlich auch dem Nikolaus den Weg geleuchtet und er hat ein paar Kleinigkeiten da gelassen.... :-).
    Wünsche sie einen wunderschönen 2. Advent.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ...dir muss es natürlich heißen! Bis bald.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadia,
    soooo ein schönes Windlicht!
    Ich wünsch dir einen wunderbaren zweiten Advent:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja,
    ich hoffe auch dein Nikolaustag war schön :-)
    Ganz viele gemütliche Grüße
    zum 2. Advent sendet
    dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadia,
    ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Nikolaustag und einen tollen 2. Advent.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadia, ich wünsche Dir einen kuscheligen 2.Advent-Sonntag und eine entspannte Woche. Liebe Grüße von Linde, die gerade einen neuen Post eingestellt hat...

    AntwortenLöschen