Mittwoch, 17. September 2014

Hexen, Nüsse und anderes...

Draussen fallen die ersten Blätter von den Bäumen, man findet Kastanien und Eicheln und es wird Zeit, die Sommerdeko wegzuräumen und das Haus für den Herbst bereit zu machen.

Auf der Bank im Eingang hat deshalb die Brombeerhexe Platz genommen (dieses Jahr etwas später als sonst),
Die Zapfenschale auf dem Schrank passt jetzt wieder gut (obwohl sie den ganzen Sommer über schon dort stand),
Und die Nüsse in der Schale haben Gesellschaft von ein paar Eicheln bekommen.
Auch der Wald fängt mit der Herbstdekoration an...



 Aber ein kleines bisschen Sommer ist immer noch da! :-)
Liebe Grüsse
Nadia

Kommentare:

  1. Liebe Nadia,

    ja, das stimmt. Der Herbst hält Einzug und es wird Zeit der Herbstdeko Platz zu machen. Ich hänge da bei mir Zuhause noch hinterher. Wird sich bestimmt aber in der kommenden Woche ändern.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja

    Das ist aber ein lustiger Name "Brombeerhexe" wohl wegen den Farben ... :))

    AntwortenLöschen