Dienstag, 23. September 2014

Herbstfarben

Am letzten Freitagabend habe ich ein neues Häkelprojekt angefangen - eine Decke. Da die bereits in Arbeit befindlichen Grannys halt schon recht klein sind, hatte ich das Bedürfnis nach einer Handarbeit, bei der ich schneller Ergebnisse sehen kann. Und bei dieser Decke klappt das sehr gut:

Für mich sind die verwendeten Farben typische Herbstfarben, denn der Herbst sieht in meinem Garten so aus:







Und weil es abends jetzt schon recht früh dunkel wird, kann man auch wieder Kerzen anzünden. Schön, ich freue mich auf den Herbst!

Liebe Grüsse,
Nadia



Kommentare:

  1. Hallo Nadia,
    jetzt bin ich auch auf deinen Blog gehüpft und hab mich umgesehen. Deine Häkeldecke gefällt mir, die Farben finde ich Klasse!
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir♥
    Bis bald mal wieder in der virtuellen Welt,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    da hab ich doch durch Zufall einen hübschen Blog entdeckt. In deinem Garten blüht es auch noch um die Wette, wie es scheint! So schön! Ja, Kerzen am Abend - vor allem, wenn man so ein dekoratives Windlicht hat, wie du. Und die Häkeldecke ... ich bewundere dich für deine Geduld!
    Hab einen traumhaften Herbst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen