Dienstag, 9. September 2014

Hallo Herbst!

Obwohl wir in den letzten Tagen sommerliche Temperaturen hatten, ist der Herbst definitiv angekommen. Beweis:

Frühes Aufstehen lohnt sich auch am Wochenende - dann kann man nämlich bequem vom Sofa aus einen solchen Sonnenaufgang bewundern.

Die Blätter fallen...


... und die Mohnkapseln warten darauf, zu einer Dekoration verarbeitet zu werden. Obwohl ich finde, dass sie eigentlich auch so schon sehr dekorativ sind.


Dann habe ich noch ein grösseres Projekt angefangen (ich muss ja abends etwas zu tun haben, nachdem der Hausumbau abgeschlossen ist):
Wenn mein Ehrgeiz die nächsten Monate anhält, sollte es irgendwann mal eine Decke daraus geben. Vielleicht aber auch nur ein Kissen. ;-)

Und dann habe ich doch tatsächlich noch ein bisschen Frühling gefunden im Garten. Unter diesen:


blühen diese:
Netterweise farblich perfekt abgestimmt. :-)

Eine gute Zeit,
Nadia

P.S.: Zum Glück gibt es noch kein Geruchs-Internet:




Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    da bin ich... leider kann ich mich nicht als Leser bei Dir eintragen...
    Ich bin auch froh über geruchloses Internet... ich kenne diesen "Duft"...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja

    Nun habe ich festgestellt, wie viel ich in der letzten Zeit verpasst habe... Dein Blog hat sich mega entwickelt in der kurzen Zeit und es sind herrliche Einträge entstanden! Es gefällt mir super bei dir:) Hier sind die Mohnkapseln so schön und natürlich der Sonnenaufgang. Deine Texte sind sehr feinsinnig und genau richtig dosiert .. ganz schön entspannend und wohltuend ...

    AntwortenLöschen