Freitag, 11. April 2014

Kirsch- und andere Blüten

Die Bäume in den Wiesen, die an unseren Garten anschliessen, stehen in voller Blüte oder sind zumindest kurz davor. Es ist jedes Jahr wieder wunderschön.
Unser eigener Kirschbaum öffnet - auch wie jedes Jahr - seine Blüten recht spät. Ein paar wenige sind aber auch schon zu sehen.


Und auch der Zwetschgenbaum fängt an zu blühen.


Meine Sternmagnolie hat ihren ersten Winter gut überstanden und erfreut mich nun mit ihren schönen Blüten.
Die unverwüstlichen Gänseblümchen sind doch auch immer wieder schön, oder?
Und auf der Puschkinie lässt sich ein kleiner Käfer die Sonne auf den Rücken scheinen. :-)




1 Kommentar:

  1. Wow, es sind wunderschöne Bilder, Nadia:) Die Puschkinie (noch nie gehört) mit dem kleinen Käfer gefällt mir sehr gut - die weissblauen Blütenblätter sind erstaunlich - ha! eine Luzerner Blume:)) Einfach prächtige Farben und so schöne Aufnahmen. Das Bild vom Sasha Baby von hinten mit dem Hündchen ist auch ganz witzig;)

    AntwortenLöschen