Dienstag, 25. März 2014

Ein gemütliches Wochenende

Das nasse und kühle Wetter am vergangenen Wochenende habe ich genutzt, um es mir im Haus gemütlich zu machen.

Kekse backe ich zwar normalerweise nur in der Adventszeit - aber am Samstag hatte ich richtig Lust dazu (vielleicht lag's am Wetter...). Und in Blümchen-Form passen die Spitzbuben ja auch in den Frühling.

Am Sonntag zeigte der Blick aus dem Wohnzimmerfenster dann dieses Bild:

Schneeregen... Den Sonntagsspaziergang haben wir ausfallen lassen, und stattdessen habe ich meine Stricknadeln hervorgeholt und Socken gestrickt bzw. die angefangenen fertig gemacht.

Bei den aktuellen Temperaturen kann man etwas Warmes für die Füsse ja gut gebrauchen, und so haben auch alle drei Paare schon neue Besitzerinnen gefunden.


1 Kommentar:

  1. Der Blick aus dem Wohnzimmerfenster ist selbst bei diesem Wetter WUNDERBAR:) Die Spitzbuben sehen lecker aus, yummy! Und die Socken - so schöne Farben, was du nicht alles kannst!

    AntwortenLöschen